Mit Ring können Sie von überall aus Ihre Haustiere beobachten.

Mit Ring können Sie von überall aus Ihre Haustiere beobachten.

In den letzten anderthalb Jahren haben wir mehr Zeit mit unseren vierbeinigen Freunden verbracht als je zuvor. Daher kommt es nicht überraschend, dass sich ihr Platz in unserem täglichen Leben verändert hat. Laut einer kürzlich von Ring im Vereinigten Königreich1 durchgeführten Studie gaben nur rund ein Viertel2 der Befragten zu, dass sie vor der Pandemie Vorhaben abgesagt hätten, um ihre Haustiere nicht alleine zuhause zu lassen.

Während des Lockdowns wurde die Verbundenheit mit unseren Haustieren unweigerlich stärker und dies scheint sich langfristig auf die Art und Weise ausgewirkt zu haben, wie wir über ihr Wohlbefinden denken. Nachdem die Einschränkungen des Lockdowns gelockert wurden, ist die Zahl der Tierbesitzer, die ihre Pläne streichen würden, um ihre Haustiere nicht allein zu Hause lassen, auf fast die Hälfte3 gestiegen. Hierbei gehören die 18- bis 34-Jährigen zu denen, die am ehesten absagen würden, um stattdessen mit ihren vierbeinigen Freunden4 eine schöne Zeit zu Hause zu verbringen. Einige von uns gehen sogar noch weiter: Fast jeder Siebte5 sagt, dass er in ein Sicherheitsgerät für sein Zuhause investieren würde, um ein beruhigendes Gefühl zu haben und zu wissen, dass er nach seinen Haustiere sehen kann, wenn er nicht zu Hause ist. 

Dass wir jetzt wieder mehr Zeit außerhalb unseres Zuhauses verbringen und ins Büro zurückkehren, hat viele von uns dazu veranlasst, nach neuen Wegen zu suchen, um mit unseren vierbeinigen Freunden in Verbindung zu bleiben, wenn sie allein zuhause bleiben müssen. Ring-Sicherheitskameras sind eine großartige Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben und gleichzeitig Ihre Haustiere zu schützen. Mit HD-Live-Video und Gegensprechfunktion können Sie über unsere Sicherheitskameras für den Innen- und Außenbereich Ihre Haustiere von überall aus sehen, hören und mit ihnen sprechen. Egal, ob Sie ihnen Gesellschaft leisten oder sie einfach nur davon abhalten möchten, Unfug zu treiben: Es gibt für alles die passende Ring-Sicherheitskamera.

Die Ring Indoor Cam ist das ideale Gerät für Haustiere, die sich hauptsächlich in Innenbereichen aufhalten. So können Sie ein Auge darauf haben, was Ihre Tiere in Ihrem Haus anstellen. Die Indoor Cam ist zwar klein, hat aber eine große, beruhigende Wirkung. Sie kann fast überall angebracht werden und dank der einfachen Plug-in-Installation sorgt sie in kürzester Zeit für optimalen Schutz. Wenn eine Indoor Cam installiert ist, können Sie von Ihrem Homeoffice im Raum nebenan einfach sicherstellen, dass das Sofa unversehrt bleibt.

Wenn Ihr Hund oder Ihre Katze gerne im Wohnzimmer faulenzen oder in den Garten gehen möchte, können Sie sie mit der Ring Stick Up Cam Battery im Auge behalten. Ganz egal wo sie herumstreunen. Die Stick Up Cam Battery ist sehr vielseitig und kann dank ihres kabellosen Designs problemlos drinnen oder draußen aufgestellt und bei Bedarf versetzt werden. So haben Sie eine flexible Möglichkeit, um nach Ihren Haustieren Ausschau zu halten.

Wenn sich Ihr Haustier gern im Freien aufhält, dann hat Ring verschiedene Sicherheitskameras für den Außenbereich mit Spotlights und Floodlights für Sie im Angebot. Die Ring Floodlight Cam Wired Plus bietet dank Festverdrahtung eine konstante Stromversorgung und kontinuierlichen Schutz. Sie eignet sich ideal für größere Bereiche im Freien rund um Ihr Zuhause, z. B. die Auffahrt oder den Garten. Außerdem verfügt sie über eine Weitwinkelansicht und leistungsstarke bewegungsaktivierte LED-Lichter, sodass Sie Ihre Haustiere beim Spielen im Garten im Auge behalten können. 

Wenn Sie mehr über unsere vollständige Auswahl an Sicherheitskameras, Videotürklingeln und Alarmanlagen erfahren möchten, gehen Sie auf ring.com. Mit Ring sind Sie immer zu Hause.

 

1. Studie im Auftrag von Ring und durchgeführt von Opinium Research. Für die Studie wurden vom 7.–10. September 2021 2.000 landesweit repräsentative Erwachsene (über 18 Jahren) im Vereinigten Königreich befragt.

2. 26 % (tatsächliche Zahlen)

3. 41 % (tatsächliche Zahlen)

4. 61 % (tatsächliche Zahlen)

5. 15 % (tatsächliche Zahlen)