Wie Daniel und Katja mithilfe ihrer Videotürklingel Pakete annehmen; sogar auf Radtouren in den Weinbergen.

Wie Daniel und Katja mithilfe ihrer Videotürklingel Pakete annehmen; sogar auf Radtouren in den Weinbergen.

In Deutschland gibt es viele schöne Ecken, keine Frage. Eine davon ist sicherlich Lehmen an der Mosel - der Heimatort von Daniel, Katja und ihrer gemeinsamen Tochter. Mit kurzer Anbindung nach Koblenz und der wunderschönen Lage direkt im Moseltal lädt der Ort die Anwohner geradezu ein, viel im Freien zu unternehmen; Familie Boist ist da keine Ausnahme.


So schön die Ausflüge in die Natur auch sind, wer viel im Freien unterwegs ist, kennt das Problem: Gerade wenn man außer Haus ist, trifft der Paketbote mit der Lieferung ein, die man nicht verpassen darf oder der Besuch kommt früher an, als erwartet. Zwar passt der Hund bei Familie Boist auf das Haus auf, doch das Empfangen von Besuchern und Paketen hat er noch nicht gelernt…
 

Wichtige Lieferung empfangen oder raus zum Wandern? Beides!


Daniel und seine Frau Katja sind beide berufstätig und bestellen sowohl privat als auch beruflich häufig Produkte online; da sind Warenlieferungen an der Tagesordnung.

Um die Wander- und Rad-Touren im schönen Moseltal nicht an die Planung der Lieferanten anpassen zu müssen, hat sich Familie Boist für den Kauf einer Videotürklingel von Ring entschieden, mit der sie über die Ring-App jederzeit mit Lieferanten sprechen und ihnen Abstell-Anweisungen geben können – selbst mitten in den Weinbergen. 

So haben sie seit der Anschaffung der Ring Video Doorbell Wired in Verbindung mit einer Post-Box nicht nur keine Lieferung mehr verpasst, sondern Daniel nutzt die Videofunktion auch gerne, um einen Blick auf den Eingangsbereich zu werfen und zu beobachten, was der Hund auf dem Hof so treibt, während sie unterwegs sind.

Mit der Spotlight Cam immer wissen, was die Tiere machen.


Familie Boist lebt in einem Haus mit Garten, was nicht nur die Tochter zu schätzen weiß, sondern auch der Hund und die Katzen, die sich am liebsten draußen aufhalten. Um auch per App jederzeit einen kurzen Blick darauf werfen zu können, wo “die Katzen nachts gerade ums Grundstück schleichen“ oder warum der Hund bellt, hat sich die Familie zusätzlich zur Videotürklingel für den Kauf einer Ring Spotlight Cam für die Terrasse entschieden.

Da die Sicherheitskamera außen nicht nur von der Beleuchtung, Bewegungserkennung und Nachtsicht-Funktion profitiert sondern auch eine Gegensprechfunktion bietet, können Daniel, Katja und die gemeinsame Tochter Tag und Nacht nachschauen, was draußen vor sich geht und sogar den Hund beruhigen, wenn er bellt.


Um die „Positionierung der Kamera komplett frei zu wählen und keine Kabel verlegen zu müssen“,  hat Daniel die Spotlight Cam Plus Battery gewählt. Sie lässt sich einfach installieren und vereint die fortschrittlichen Funktionen einer modernen Sicherheitskamera mit WLAN mit der vollen Kontrolle über die Ring-App.

Ein Leben ohne Ring-Geräte? Kaum vorstellbar…

Laut Daniel ist nicht nur die Installation der Spotlight Cam und der Video Doorbell super easy“, sondern auch das „Einrichten der Ring App ist ein Kinderspiel“. Heute haben sich die komfortable Nutzung und die Möglichkeit, von überall aus an die Tür gehen und einen Blick auf das Grundstück werfen zu können, so sehr in den Alltag integriert, dass Daniel die „Ring Produkte nicht mehr missen möchte.“

Schau dir Daniels Geschichte im Video an.

Im Video erfährst du, wie Familie Boist den Arbeitsalltag, das gemeinsame Familienleben und die täglichen Verpflichtungen mit Ring noch komfortabler gemacht haben.


Entdecke jetzt, wie Ring deinen Alltag erleichtern und dir dabei helfen kann, in deinem Zuhause alles unter Kontrolle zu behalten !