Wenn Sie eine akkubetriebene Ring-Videotürklingel oder Sicherheitskamera besitzen oder erwerben möchten, haben wir eine gute Nachricht für Sie: Es gibt jetzt die Möglichkeit, benutzerdefinierbare Bewegungszonen einzurichten. Damit können Sie spezielle Bereiche für die Bewegungserfassung festlegen und erhalten so nur die Benachrichtigungen, die für Sie am wichtigsten sind.
Dieses Upgrade ist kostenlos und über ein einfaches Update der Ring-App erhältlich. Es ist die erste umfassende Aktualisierung der Bewegungszonen-Funktion unserer kabellosen Videotürklingeln und Sicherheitskameras und ermöglicht Ihnen noch mehr Kontrolle: Nun können Sie genau auswählen, wo Ihr Gerät Bewegungen erfassen soll.
Das sind die Neuheiten
Wenn Sie eine unserer kabellosen Videotürklingeln oder Sicherheitskameras besitzen, sind Sie bereits mit den anpassbaren Bewegungszonen vertraut. Diese ermöglichen Ihnen eine Auswahl an vorausgewählten Zonen sowie die Anpassung der Bewegungsempfindlichkeit in diesen Zonen.
Mit den benutzerdefinierbaren Bewegungszonen können Sie jetzt die Bereiche, in denen Bewegungen erfasst werden, an Ihre Anforderungen anpassen. Sie können ganz einfach verschiedenartige Formen um die Bereiche zeichnen, die Ihnen wichtig sind: Ihren Eingang, Ihre Veranda oder Ihren Vorgarten, Ihren Garten oder auch ganz andere Bereiche. Bewegen Sie einfach die Punkte in der Live-Ansicht Ihrer Kamera, um die neue Zone zu skizzieren.
So erhalten Sie das Update
Sie müssen nur die neueste Version der Ring-App herunterladen, um Ihre eigenen benutzerdefinierbaren Bewegungszonen zu erstellen.
Sie können bis zu drei verschiedene Bewegungszonen für jedes Gerät hinzufügen, indem Sie diese schrittweise Anleitung zur Einrichtung befolgen. Beachten Sie bitte, dass Sie die Einstellungen für die anpassbaren Bewegungszonen nicht wiederherstellen können, nachdem Sie die Aktualisierung auf benutzerdefinierbare Bewegungszonen durchgeführt haben.
Das sind die Vorteile
Es geht darum, Ihnen noch mehr Kontrolle und Komfort zu bieten. Sie können alles an Ihr Zuhause anpassen und erhalten nur die für Sie wichtigen Benachrichtigungen, da Sie zum Beispiel stark frequentierte Bereiche wie Straßen ausschließen können. Dabei können Sie nach wie vor die Empfindlichkeit der Bewegungssensoren einstellen und Ihre Bewegungszonen jederzeit ändern oder neu zeichnen. Außerdem speichert das Geräte mit dieser Funktion Videos nur dann, wenn in den benutzerdefinierten Zonen Bewegungen erfasst werden. Sobald daher keine Bewegungen mehr erfasst werden, wird das darauffolgende zusätzliche Video geschnitten. So werden Ihnen bei den gespeicherten Videos nur die Aufnahmen präsentiert, in denen Bewegungen erkennbar sind bzw. erfasst wurden.
Durch die Aktivierung benutzerdefinierbarer Bewegungszonen holen Sie noch mehr aus Ihren kabellosen Ring-Videotürklingeln und Sicherheitskameras heraus. Und das kostenlos. Aktualisieren Sie Ihre Ring-App noch heute und richten Sie benutzerdefinierbare Bewegungszonen ein. So können Sie Ihre Benachrichtigungen noch besser an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen anpassen und profitieren von noch mehr Komfort und Sorgenfreiheit.