Im vergangenen Jahr haben wir Funktionen wie Geofence eingeführt, die Ihre Ring-Geräte – und die Benachrichtigungen,die diese Ihnen senden – noch nützlicher machen. Heute möchten wir Ihnen mit zwei neuen Smart Alerts weitereintelligente Benachrichtigungen vorstellen: Paketbenachrichtigungen und Benachrichtigungen zu benutzerdefinierten Ereignissen. Durch unser kontinuierliches Streben nach Innovationen stellen wir auch in Zukunft sicher, dass unsere Geräte von den neuesten Technologien profitieren, wie Computer Vision profitieren, sodass Sie ihr Ring-Erlebnis noch persönlicher gestalten können.
Paketbenachrichtigungen: Sehen, wann ein Paket geliefert
Definieren Sie eine Zone, z. B. Ihre Veranda oder Ihren Eingangsbereich, für die Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten, sobald dort ein Paket erfasst wird. So müssen Sie nicht mehr jede Bewegungsbenachrichtigung daraufhin überprüfen, ob Ihre Amazon-Lieferung angekommen ist. Sobald Sie „Paketerfassung“ lesen, wissen Sie, dass Ihre Lieferung da ist und Sie das Paket über die Ring-App im Auge behalten können. Sagen Sie dem Zusteller also am besten, wo genau er Ihre Lieferung ablegen soll, damit sich das Paket im festgelegten Bereich befindet.
Paketbenachrichtigungen sind ab heute weltweit für Besitzer der Ring Video Doorbell Pro 2 und Ring Video Doorbell (2. Gen.) mit einem Ring Protect-Abonnement verfügbar.
Benachrichtigungen zu benutzerdefinierten Ereignissen: Personalisieren Sie Ihre Alerts
Jedes Zuhause ist anders – darum sollten Sie genau die Bewegungsbenachrichtigungen bekommen, die genau zu Ihnen passen. Mit Benachrichtigungen zu benutzerdefinierten Ereignissen können Sie Detektoren für Ihre Ring Spotlight Cam Battery erstellen, die genau das im Blick behalten, was Ihnen am wichtigsten ist. Ring-Kameras verwenden Computer Vision und maschinelles Lernen, um unterschiedliche Zustände eines Bildes zu erkennen – zum Beispiel eine offene Tür oder ein geschlossenes Gartentor. So können Sie Benachrichtigungen für Geschehnisse erhalten, die speziell für Ihr Zuhause besonders hilfreich sind.
Fotografieren Sie z. B. während der Einrichtung Ihrer Ring Spotlight Cam mit der Ring-App zum Beispiel Ihr Garagentor im geöffneten und geschlossenen Zustand. Diese Bilder werden verwendet, um der Kamera den Unterschied zwischen offen und geschlossen zu zeigen. Mithilfe der Computer-Vision-Technologie kann die Kamera dann die beiden Zustände erkennen und Ihnen auf Wunsch eine benutzerdefinierte Ereignisbenachrichtigungen senden. So wissen Sie auch unterwegs, wenn sich etwas Entscheidendes ändert, und müssen sich und Ihre Familie nie wieder fragen, ob Sie die Tür zugemacht haben.
Diese Benachrichtigungen bieten Ihnen genauere und nützlichere, auf Sie zugeschnittene Informationen zu Ereignissen auf Ihrem Grundstück. Dank Computer Vision und maschinellem Lernen können Sie Ihre eigenen Entscheidungskriteriendefinieren und die Benachrichtigungen ganz individuell anpassen.
Benachrichtigungen zu benutzerdefinierten Ereignissen werden in den kommenden Monaten weltweit für Besitzer der Spotlight Cam Battery mit einem Ring Protect-Abonnement eingeführt.